Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Vergewaltigung eines Startrans Users durch einen Startrans User
Von nena_switch, 11.10.2010, 13:34

Das is keine Ente, mit sicherheit nicht, sonst würde ich das hier nicht posten... daß schlimme an der sache ist, daß opfer hat bleibende schäden davongetragen, zwar nich körperlich, aber seelisch! Der Täter ist immer noch auf freiem Fuss.... da das Opfer sich unter anderem schämte und deswegen geschwiegen hat, was ich natürlich auch nachvollziehen kann... andererseits macht man sich so als Opfer "DAS SCHWEIGT!" indirekt auch zum mitwisser/komplizen, da der Täter sich mit absoluter wahrscheinlichkeit sicher fühlt und weiter macht, wenn dieser das nich auch schon vorher getan hat....



die dunkelziffer vergewaltigter Männer, zu denen auch transvestiten zählen, ist enorm hoch... weil, sowas passiert Männern nicht.... das macht die ganze sache nur noch komplizierter und es ermöglicht triebtätern, unbeirrt weiter zu machen, dem muss einhalt geboten werden und ich kann mir vorstellen, daß es unter den usern und ehmaligen Usern @ startrans noch mehr OPFER gibt, diese bitte ich eindringlich sich zu melden, wenn nich bei startrans, dann bei der örtlichen Polizei, denn es muss verhindert werden, daß sowas weiterhin passiert... dem oder/den skrupellosen tätern muss man das handwerk legen... bedenkt also, euer schweigen ermöglicht es euren peinigern in ihrem tun weiter zu machen, ich denke das könnt ich mit meinem gewissen nich vereinbaren und meine seelenqualen würden dadurch noch heftiger werden.... Hilfe gibt´s auch hier: www.hab-keine-angst.de/

ich denke der Betreiber von Startrans wird diesen meinen Entry sicher nich gutheissen und dagegen vorgehn, dem möchte ich entgegen stellen, daß ich diesen Vorfall ganz sicher den Behörden/der Polizei melden werde, da es nich im sinne eines betreiber einer derartigen website sein darf/kann das sowas unter den Teppisch gekehrt wird... dem muss man nachgehen, auch wenn´s weh tut, desweiteren würde auch dieses dann für ein inskonsequentes und rein gewinnorintiertes denken des betreibers stehen, was sich ganz sicher sehr negativ auf dessen aussendarstellung sowie seiner website auswirken würde...



ich denke das entbehrt nicht einer gewissen Logik.... weiterhin möchte ich anführen das ich als Kind selber von einem Mann vergewaltigt wurde, ich weiss also wovon ich rede, daß hat mich jahrzehnte verfolgt und ich habe es mir bisher nich verziehn, daß ich damals untätig zugesehen habe, meine den Täter nich angezeigt habe, aber es dauerte jahre bis mir dieser Sachverhalt so bewusst wurde und der Täter war ausländer, engländer um genau zu sein, Trainer eines Turmspringer Teams aus England und somit is auch klar wo ich missbraucht wurde, im örtlichen Freibad, schlümm genug...

Es bringt nichts soetwas totzuschweigen und es tut mir leid das ich hier den part des "Denunzianten" übernehmen muss, aber ich kann soetwas nich gutheissen und Zivilcourage ist etwas dessen sich man nicht schämen muss..

Ich möchte mir weiterhin auch verbieten, diesen meinen Blogentry als Unterhaltungsposting oder bashing thing zu sehen, dieses wäre unterirdisch und weitab von allem was menschliches miteinander ausmacht, etwaige postings dieser art sehe ich als taten von ähnlich gearten soziopathen, wie eben jenen Tätern..

Mit der bitte um Kenntnisnahme...

Nena

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Links

Kategorien

RSS Feed

Tranny blogs
 · Zoe´s Blog
 · Sheila Wolf