Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Wenn wat schief geht, dann richtich.....
Von nena_switch, 20.09.2010, 18:02

Wenn wat schief geht, dann richtich.....

oda auch anders, daß nennt man wohl murphy´s law.... es fing allet janz harmlos
an.... Sonntag nacht, fängt der Hals an zu kratzen, super.. nu hat´s mich auch
erwischt dacht ich so bei mich...


Meine Junx, Andi und Manú flogen am Montag morgen auf die Philipinen und meiner
einer wird krank... ich zum arzt, der verschreibt mir antiblödika... was zum
schleimlösen und nen nasenspray, bis freitag bin ich auch noch krank geschrieben...
Seffe freute sich nen 2tes Arschloch, so irgendwie.... aber, so kann´s gehen... et
wurde nich besser, ausserdem hatt ich jetzt noch FallOut.... shit, dachte ich....
daß is in meiner derzeitigen Situation überflüssig ;)

Regal, ich dacht mir, endlich kannste essen waste willst und nimmst dabei noch ab...
aber mitnichten, ich fand auch bald die Ursache für meinen heftigen FallOut, meine
Hustenlösenden Tabletten waren der Auslöser, was mach ich nu dacht ich mir und bin wieder zum Doc, letzten Donnerstag war das...

Der sacht, kein wunder, ich verschreib ihnen noch mal die anitblödika und diesmal
verdoppeln wir die Dosis... Sein vertreter hatte wohl nich bedacht das ich nich
gerade klein bin und deswegen höher dosiert werden müsste... und dazu noch was
schmerzlinderndes, von wegen dem krampfhusten, gleichzeit würde das auch meinen FallOut in den Griff bekommen..... ich sach supa, was man nich so alles mitmacht....

Ich inne Apo, daß Zeugs war nich da... soll Freitag mittag vorbei kommen.... und geh
wieder ins Bett, übrigens ich hab selten ne woche gehabt in der ich krank war, wo
ich mich so kolossal zurückgehalten habe...  Freitag kurz zu nem Freund was abholen, es regnet wie aus Kübeln.... am Neumarkt will ich zur U-bahn richtung Ebert Platz..  renn die Stufen runter und rutsch mit meinen nassen schuhen aus.....
Toller stunt, hab da irgend nen move hingelegt, mich mit einer hand nur
abgestützt/abgefangen und hab mir nich weh getan.... ich denk, noch ma schwein
gehabt......



Dann am Ebertplatz zur Apo, Pillchen abholen und von da zum Rewe am Eigelstein,
einkaufen... da treff ich Sonja, bischen Palaver... die is aber auch süss und dann
ab nach haus.... will die einkäufe wechräumen.... pack was über mir in den
Brotkasten und bück mich weil ich was wechpacken will... In dem Moment kommt mir der Brotkasten entgegen, massives Metal und fällt mir voll auf den Schädel..... Outch dacht ich nur, hauptsache keine Beule.....

Na dann, wieder ruhe einkehren lassen... dabei gechattet und nach ein paar stunden
schwillt mein linker Knöchel an, schmerzt ich kann kaum auftreten... denk mir... na
was is den das jetzt und erinner mich an meinen *glücklichen* Treppensturz..
Daher rührt das denk ich mir und ich könnt kotzen, darf ich nich meinem Chef
erzählen, daß glaubt der mir nie.. .was soll´s ich musste, ihm auch mitteilen, daß
ich das We auch nich arbeiten kann....

Samstag Nachmittag dann inne UniKlink, ich sitz da fasst 3 stunden bis ich drann
bin, aber das is normal wenn man am WE ins KH geht, die ham da Notbesetzung und das kann dauern....

Dann simmer endlichst dran, is aber auch ne rennerei da in der Anstalt.... bin im
Sprechzimmer... und die Schwester will wissen, wie, was, wo passiert is.... meiner
einer will ausholen, sie wiederholt laut *KURZ* ich sach, auf´n Arsch gelegt hab ich
mich.......... sie aha.... und wartet auf den Doc.... er guggt sich das an, sacht.... wir röntgen das mal, ich eier wieder von pontius zu pilatus...

Regal.... unten beim Fotos machen, die Schwesta is nett... ich hab was zu gugn...
fotos fertich, wieder upstairs im Behandlungsraum... gleiche Schwester, neues
Spiel.... Sie fragt, wachsen die Ohren eigentlich wieder zu, ich sach, ich hoffe
nich, dann wär ich ja taub.... sie gugt irritiert und ich erklär´s ihr.. weil sie meinte meine jeweils 18mm Loobes in beiden Ohrläppchen.....  nun muss sie auch
grinsen, als ich ihr erkläre das man das fix recovern kann, wenn man will...

Dann kommt der Doc, oder besser ne Frau Doc, hübch, jung und lächelnd... ich denk
mir, ola... heissa fega... lieg also da, ein fuss nackend, sie guggt auf die Bilder
und ich frag, bin ich noch zu retten, sie geht drauf ein und meint... keine Chance,
wir grinsen beide.....

Ich frag wo habt ihr denn eure Eutanasie Statíon, ich meine wenn ich schon mal da
bin, sie meint.... wieso die Umstände, sie könnte mir auch gleich da was geben.. wir
grinsen wieder beide ...sie meint, also sie haben ja humor, nach der warterei und so.. ich meine, wissen sie... ich weiss wie das bei euch am WE aussieht, da muss man schon Zeit mitbringen, ausserdem wenn ich mich aufrege wird´s auch nich besser... wieder grinsen wir...

Ich sach, ok. s wohl ne Verstauchung, sie meint yepp, dem isso... was kann man
machen frag ich, amputieren?!?! Sie meint, könnte man aber zu viel aufwand... dann
doch besser nen Verband mit Salbe.... ausserdem könnt ich mir ne Stützschiene besorgen ... woher frag ich, sacht sie beim Orthopäden, wenn ich privat versichert bin.... bin ich nich sach ich, sie meint...  sie auch nich, darauf ich wieder... kann ich mir vorstellen, bei ihrem Gehalt...  beide lachen und sie meinte daraufhin, also der war echt gut..

Shit happens und lachen is gesund, hätt ja auch schlimmer kommen können...
Heute am Montag tut mein Knöchel kaum noch weh, aber ich hab echt heftige Probleme mit meinen Bronchien, den Stirn-/Nebenhöhlen--- muss wieder zum arzt, doch der ist erst morgen wieder da, hab seffe geschrieben das ich auch heute nich arbeiten kommen kann/werde... und hab nen schlechtesGewissen.... shice, was soll ich machen

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Links

Kategorien

RSS Feed

Tranny blogs
 · Zoe´s Blog
 · Sheila Wolf