Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Willkommen in der SteinZeit
Von nena_switch, 29.08.2009, 02:48

Namend all together...

heute geh ich mal wieder durch´s Dorf  "Monheim" und erledige meine daily duties, einkaufen, etc.... naja, nichts Besonderes.... dann ins RathausCenter,  vor mir 3 Ausländer, ich denke Marokaner.... der eine dreht sich um sieht mich und erzählt seinen Freunden das, irgendwas auf marokanisch halt, die drehen sich um und lachen... super witzich... Ich sag, na geht das auch auf deutsch...

*Äh was willst du Schwuchtel von uns`* blöcken die mir entgegen..... oder sowas Ähnliches....  und das ganze geht noch weiter, ich will das jetzt hier nich weiter ausführen, war mir auf jeden Fall nich sonderlich angenehm..........naja so sind sie halt, echt charmant und vom Bildungsniveau her eher Baumschüler..... aber was willste machen, daß is die Realität und ich hab es sowas von SATT..... ich bin so froh wenn ich dem Spiessbürgertum hier endlich entkomme-- wird wirklich Zeit, sowas zieht auf Dauer auch nur runter.....

Es is ja nun mal so...... ich bin halt anders, ich kann nichts dafür ich hab mir das nich ausgesucht, Schicksal nennt man das wohl... nen 6er im Lotto is das sicher nich, aber so bin ich nun mal....

Das witzige an der Sache is, ich bin absolut nich schwul oder so, ich hab transsexuelle Tendenzen, daß war halt schon immer so und pflege Kontakte zu Frauen und androgyn/femininenTypen und oder Transgendern... ok, ab und an mal auch zu Männer tse tse tse... ich bin echt sowas von verdorben...

Das Ganze nennnt man an sich Pansexualität.... mir isses sowas von egal ob das nen Mann oder ne Frau is solange es vom Kopf und vom Herzen her passt, aber erklär das mal nem Normalbürger, der sich bei Vera am Mittag oder Barbara Salesch seine Weisheiten herholt..... das grenzt an nen Supergau....

Naja, dann muss ich halt das weite suchen, hab es sowas von satt wie das Tier im Zirkus begafft zu werden und kann´s nich mehr sehen und ertragen wie sich geistigeTiefflieger über mich das Maul zerreisen, weil sie null checken und per se auf Stress gestrickt sind...

Bye bye Monheim, wir hatten mal ne schöne Zeit zusammen, aber zum 30.09 hab ich hier meine Wohnung gekündigt und ich freu mich sehr drauf...

Bye, Nena/d

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Links

Kategorien

RSS Feed

Tranny blogs
 · Zoe´s Blog
 · Sheila Wolf