Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Montag, 08. Dezember 2008
Nen besonderer Zahnarztbesuch..
Von nena_switch, 20:57

Letzten Mittwoch hab ich beim Zahnarzt das hier erlebt:

Nun ja...... vorletzte Woche hatt ich 2 Termine von wegen ner
Wurzelbehandlung...

Letzten Mittwoch sollte dann der Krater verschlossen werden..


OK, der Doc und ne Assistentin machen es sich bequem, ich auch... der
Sauger wird von der Sis gehalten und der Doc macht und bohrt....

Ich die Watte im Mund.... auf einmal sagt der Doc, zur Schwesta: "
Einmal absaugen büdde......" ich gugg die Sis an und denk mir, *Hmmm,von
der würd ich mir gerne was ganz anderes absaugen lassen*

Kaum hatt ich den Gedanken ausgedacht....... hab ich losgeprustet vor
lachen, ausgerechnet in dem Moment, als der Doc, die Wurzel innen
trocken gelegt hatte.......

Also ich kann mich bremsen, zwing mich an was anderes zu denken......
Bombay, Somalia und Modern Talking geht mir durch den Kopf.....

Nur nich ans Absaugen denken..... und schon Prust ich wieder los.... all
mein Sabber schleudert durch den Raum (wieder)... auf Doc und Sis.....

Is mir peinlich, mega aber so witzich........ was mach ich blos geht´s
mir durch den Kopf...... ich kann denen Ja nich sagen, daß ich mir
vorstelle...... und wieder pruste ich los und grine wie doof..... dann,
beide schon leicht genervt.... "so trinken sie mal was"... meint der
doc.....

und ich antworte, "ja sorry... meine Bronchien sind das...." und versuch
krampfhaft nich wieder zu lachen.... und huste alibimässig 2-3 mal....

Na dann, wieder in Rückenlage..... alles in Position... und ich denk
mir..... lenk dich ab, lenk dich ab du depp.---- les am deckenlüfter die
Beschreibung und denk mir, es geht doch... hast wieder nich an *prust*
schon wieder..... ich grinse wie blöd und die beiden kommen sich langsam
verarscht vor...... nun ja, irgendwie krieg ich´s dann hin....

Entschuldige mich anschliessend für meine "Hustenanfälle"

Nun soll noch die Brücke wieder drauf---- die Sis mischt zement an und
presst mir das Teil in den Mund.......

Nach nen paar Minuten nimmt sie mir dann die watte aus dem Mund und
meint, wie als mir den restlichen zement enfernt.... *er sollte gleich
hart werden*

Oh weia, ich pruste wieder los....... was erzählt die mir da auch für
sachen.... ich entschuldige mich, für meinen Husten und pruste noch 2-3
mal.......

War auf alle Fälle der lustigste Zahnarztbesuch aller Zeiten für mich,
ne halbe stunde später im Bus nach hause hab ich immer noch nen mega
grinsen im Gesicht....

Nen schönen Abend noch

Nena

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 03. März 2008
Mein Leben als geoutete Transe auf´m Dorf...
Von nena_switch, 07:11

Is ja nich wirklich so das ich es gewollt hätte, daß sich Hinz und Kunz hier in meinem provinziellen Q-Dorf Monheim am Rhein, über mein Transgender sein und tun das Maul zerreissen, aber es ist nun mal so...

Ich wurde von ner mutmaslichen  Freundin mit Namen Gabriele Weinberg hinterücks geoutet und verarscht, daß war im nachhinein weniger lustig... hab sie kennen gelernt als es bei uns im Haus gebrannt hat und ich die Ladies aus meiner Etage eigenständige nach draussen gebracht hatte.. wir kamen in Kontakt sie war nett ich hab ihr im Haus die Männerjobs erledigt und hab mir ab und an mal ihr Auto geliehen wenn ich auf ne Trannyparty wollte, oder jobmässig.. irgendwann fragt sie mich dann wo ich denn dann so hinfahre und ich war so doof und hab´s ihr gesagt, ich sag ja sind alles Schlampen ausser Muttern...


Nun ja---- sie fand es irgendwie kewl und ich besorgte ihr (Gaby) nen PC und sie war dann online, trieb sich dann in "meinen" Tranny Foren rum und war auf einmal die Mutter Beimer der Tranny Community... fand ich schon recht schräg, hatte sie doch selbst nen geistig behinderten Sohn, den sie mal ganz locker vernachlässigte hat ihn nur vor die Glotze geparkt damit sie dann ungestört chatten komnte und der Hund von ihr hat ihren Balkon vollgeschissen, weil... wieso rausgehen.. wegen dem oder den beiden gg War ihr irgendwie scheissegal... aber nach aussen hin immer die super Mutter gegeben und alle sind ihr auf den Leim gegangen, auch ich..

Naja, irgenwann lernt sie dann online diesen Klappspaten aus San Francisco kennen, daß ging echt ratz fatz, ich durfte nich mehr ihr Auto haben wenn ich es jobmässig brauchte nich mehr in ihrer Wohnung sein wenn sie nich da war und dann nachdem sie den so knapp 3 Wochen kannte isse dann rüber geflogen, hat den ne Woche später geheiratet ihrern Sohn, aber  zu seinem guten, irgendwo abgeladen, genauso wie ihren Hund.... dem Kleinen geht´s soweit ich weiss jetzt echt besser---- Kann man sich so ne Mutter vorstellen, die ihr eigenes Kind zurück lässt und das ihr das auch noch scheiss egal ist?

Als ich sie kennen gelernt habe war sie mit so nem halbseidenem Türken zusammen, angeblich hattte der sie massiv bedroht und ihr war der dann auch ganz unheimlich, ehemaliger Drogenbaron in spe und so... er hatte ihr laut ihrer Aussage angedroht sie umzubringen und ich doof geh wegen dem, oder besser ihr, zur Polizei und leite ein das die den ausweisen, hab sie also ergo, mehr oder weniger, gerettet .....

aber das beste  ist das doofe Vieh oder war´s doch ihr Kerl, weiss ich nich mehr so genau.... hat mich bei der Kripo angezeigt wegen angeblicher verbreitung pornographischem Materials im Internet, war klasse als ich irgendwann mal die Tür aufmache und da 2 Beamte mit nem Hausdurchsuchungsbefehl stehen... für mich brach ne Welt zusammen, soviel zum Thema Nächstenliebe... und Freundschaft, weil ich hatte mir, was das Miststück angeht, ja nichts vorzuwerfen!

Naja, ich konnte den Beamten das Ganze erklären und die hatten echt nich so den Plan, bei der Vernehmung in Mettmann hab ich denen dann auch wieder unter die Arme greifen müssen und im Endefekt wurde die Anklage fallen gelassen.. gg

Auf jeden Fall wissen nun ne ganze Menge Leute in meinem Kaff das ich ne Transe bin und es werden stündlich mehr gg  mittlerweile is mir das so ziemlich egal, denn is der Ruf erst mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert---- und auch wenn´s so keiner wahr haben will bin ich schon so irgendwie eine der bekanntesten Monheimerinnen und das is nun wirklich kein Witz!

Ich hab mir so einiges anhören müssen, Schwuchtel, Kinderficker, etc und das tat echt weh, meisst waren das so ungebildete Ausländerkinder und mal fällt´s mir leichter damit umzugehen, mal nich... eine Türkin meinte mal zu mir ich wär ne scheiss Transe.... hab ihr dann gesagt.... *weisst was, ich komm in jeden geilen Club in Deutschland rein wo du dir nur draussen die Nase an der Scheibe plattdrücken kannst!" und dem is echt so..... das konnt die dann auch nich wechseln und die war dann still...

Ich seh hier die Leute wie die mit dem Finger auf mich Zeigen oder hinter meinem Rücken tuscheln und/oder über mich herziehen, naja, wenn die ansonsten nichts zu tratchen haben und ausserdem im Gegensatz zu denen lebe ich und bin ich und schwimm nich im Strom wie die anderen Lemminge... und das im wahrsten Sinne des Wortes--

Wenn du so bist wie ich, dann musst du dir nen dickes Fell zulegen... sonst gehste hier im Wasteland kaputt, für alle Monheimer hier die diesen Blog lesen und das Wort nich kennen, ihr habt ja meine @mail, fragt also einfach

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn ich bin was ich bin und jeder der mich näher kennt weiss das ich super umgänglich bin, nett und so weiter und sofort, ich geh in jeden Laden in Monheim und bin mit allen per du--- hab immer nen höfliches und nettes Wort für jeden übrig und das erwarte ich auch für mich... weil so fährt man einfach besser...

Das hab ich jetzt nur für meine Monheimer *Freunde* geschrieben, damit die mal wissen was Sache ist----- Ich schäm mich für nichts und wer meint das er nen Problem mit mir hat der soll sich halt schleichen.... ich fahr in jede Stadt Deutschlands/Europas, etc und bin in den geilsten Clubs da mehr als nur willkommen und auch sonstwo... und wenn dieses scheinheilige Spiessbürgertum in meinem Kaff halt nen Opfer braucht, dann kann ich darüber nur müde Lächeln... denn im Gegensatz zu euch Nasen, hab ich echten Spass

Habe die Ehre

La Nena

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 23. Januar 2008
Es lebe die Lüge...
Von nena_switch, 04:31

was soll ich sagen, meine wer will schon die Wahrheit hören? Es ist doch mega geil wenn einem die ganzen transgender Folks und/oder deren Liebhaber Honig um den Mund schmieren, oder is daran etwas falsch zu verstehen?

Das Problem is Folgendes, es ist ne absolute Unart, daß Kritik auch wenn sie nun mal konstruktiv ist, nich gerne gesehen ist, meine------ das ganze scheiss Transengetue zielt nur darauf ab das man sich selbst was vor macht und Wahrheiten zählen da nun mal nicht wirklich----- Objektivität sucht man da allgemein vergeblich

Es is echt ne wirkliche Tragödie das hier jedem der unter dem Mantel des Transvetissmuss, oder wie man das auch immer bezeichnen mag, ne Herrschar von Lemmingen folgt, die einem Lobpreisen auch wenn dazu eigentlich gar kein Anlass besteht..

Wer will schon aussen vor stehen, wer will schon sich selbst eingestehen müssen, daß man absolut nichts feminines an sich hat? Darüber muss man sich aber absolut keine Gedanken mehr machen, all diejenigen die bei ner TG landen wollen, scheuen sich nich davor Kommplimente zu streuen auch wenn dazu kein wirklicher Anlass besteht, is das nich geil? Da beidert man sich an und die Zielpersonen verlieren den Blick für´s Wesentliche, endgeile Vorstellung!

Jeder noch so hässliche und unrasierte  Doof bekommt nun ne Daseinsberechtigung, weil ja genügend Andersartige da sind die das Ganze begrüssen...

Ich will damit nich zum Ausdruck bringen das ich das verurteile, von wegen, weil ich mich als ne Bessertranse fühle, oder so.... aber es macht mir echt Angst wenn ich sehe, wie sich irgendwelche *Ladies* ins Unglück treiben lassen, nur weil da genügend Ladies/Verehrer, meine Schwestern and so on sind, die diese Aufbauen...

Das is ne wirklich extrem krasse und kontraproduktive Einstellen und ist einzich und alleine daraus resutierend, daß man Leute aufbaut die nich mal ansatzweise ne Chance haben als Transgender zu leben und glücklich zu werden..

Für mich der wirklich falsche Weg und auch wenn ich jetzt als Buhfrau gelten sollte, diese *Ladies* sind selber SCHULD° und sollten mal besser wach werden bevor es zu spät ist

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Links

Kategorien

RSS Feed

Tranny blogs
 · Zoe´s Blog
 · Sheila Wolf